Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

    Industrie

    Mexx Deutschland: Lifestyle-Store in Nürnberg eröffnet

    Flächen- Konzept auf Stufe drei

    ge Korschenbroich - Mexx Deutschland sucht im Handel nach Partnern für Läden. Als Pilotprojekt öffnet heute ein Mexx-Lifestyle-Store mit 300 m2 Fläche in Nürnberg, in Kooperation mit Wöhrl-Carnaby's. Der Mode-Anbieter betritt damit die dritte Stufe der Di

    [6615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 087

    Industrie

    Mexx Deutschland: Zügige Ausführung des Shop-in-shop-Konzepts

    Rückenwind für die Marke

    bd Korschenbroich - Von Flaute keine Spur bei der Mexx Deutschland GmbH: Nach 15% Umsatzplus in diesem Jahr steht für 1998 wieder ein zweistelliger Zuwachs auf dem Plan. Geschäftsführer Peter Vogt begründet den Erfolg des Unternehmens in Korschenbroich

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    Mexx-Kampagne

    Real people

    "Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

    [865 Zeichen] € 5,75