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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

    Industrie

    Mandarina Duck

    Alltag im Jahr 2037

    Mandarina Duck, die Marke der Firma Finduck im italienischen Cadriano di Granarolo Emilia (Bologna), startet eine neue Werbekampagne. Als Szenario wurde das Jahr 2037 gewählt. Die neue Agentur Paradiset DDB, Stockholm, will mit einer "Dokumentation der Zu

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

    Industrie

    Esprit-Werbekampagne

    Total entspannt

    Der aktuelle Wellness-Trend prägt die neue weltweit angelegte Esprit- Printkampagne Frühjahr/Sommer 1998. Das Leitmotiv sind deshalb Natürlichkeit und eine positive Lebenseinstellung für alle Generationen. Verantwortlich für die Werbekampagne ist der Amer

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

    Industrie

    Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

    Frischer und frecher

    up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    Mexx-Kampagne

    Real people

    "Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

    [865 Zeichen] € 5,75