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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 077

    Industrie

    Bayerische Textil- und Bekleidungsindustrie: Jedes dritte Unternehmen rechnet mit besserem Geschäftsverlauf

    "Das Tal scheint nicht mehr endlos"

    up München - Milan Danek, neugewählter Präsident des Verbands der Bayerischen Textil-und Bekleidungsindustrie, sieht Zeichen, daß sich der seit Herbst aufscheinende Hoffnungsschimmer für die Branche verstärkt. "Das Tal scheint nicht mehr endlos", so Dan

    [2988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 069

    Industrie

    Güldner: Flächendeckender Vertrieb für das Label Indeed

    Deutsch-türkische Ehe

    ba Bensheim - Die Güldner GmbH hat die Preise ihrer Kollektion Indeed um 20% senken können. Möglich machte dies ein ausgeklügelter Kooperationsvertrag mit dem türkischen Produzenten Sunkoteks, der Schule machen könnte im Importgeschäft. Vier Monate lang

    [5275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 131

    Industrie

    "Bayern Öko"

    Umweltausstellung auch mit Textilien

    ba München - Eine Konkurrenz zur Öko-Messe Freiburg hat jetzt der Bund Naturschutz München auf den Plan gerufen. Auf der erstmalig stattfindenen Umweltausstellung "Bayern Öko" vom 30.September bis 3.Oktober auf dem Münchner Olympiagelände zeigen 350 Ausst

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 221

    Industrie

    Augsburger Textiltagung: Veranstaltung der Grünen/Die Rolle der Öko- Textilien

    Bleibt nur eine Rumpfindustrie?

    kk Augsburg - Auch Öko-Label und Sozialstandards können nicht verhindern, daß Biliglohnländer der Branche hierzulande noch mehr Anteile abjagen werden. Das meinte Steilmann-Geschäftsführer Dr. Michael Spangenberger bei einer zweitägigen Tagung der Grüne

    [3684 Zeichen] € 5,75