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Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Einfach mal Gefühle zeigen

Spreadshirt startet Europakampagne / TV-Auftritt wird von Online und Social Media flankiert

Mit Emotionen ist das so eine Sache. Viele verstecken ihre Gefühle lieber, als sie offen zu zeigen. Das findet Spreadshirt doof. Die E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck hat am Ostermontag deshalb eine Europakampagne gestartet. Unter dem Motto „D

[2034 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Spreadshirt will B-to-B-Kunden

Neues Angebot für Shop-Lösung soll Werbethema werden

Für Spreadshirt war 2013 ein gutes Geschäftsjahr. Das Leipziger Onlineportal für den On-Demand-Druck von T-Shirts und Accessoires konnte seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 72 Millionen Euro und seinen Absatz um 12,7 Prozent steigern. Auch 2014 will CE

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Spreadshirt will B-to-B-Kunden

Neues Angebot für Shop-Lösung soll Werbethema werden

Für Spreadshirt war 2013 ein gutes Geschäftsjahr. Das Leipziger Onlineportal für den On-Demand-Druck von T-Shirts und Accessoires konnte seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 72 Millionen Euro und seinen Absatz um 12,7 Prozent steigern. Auch 2014 will CEO Ph

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Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Desigual stärkt 2014 klassische Werbung

Spanische Kultmarke präsentiert auf der Modemesse Bread & Butter die Marketingstrategie für den deutschen Markt

Die Ansage von Desigual-Marketingchef Borja Castresana könnte nicht deutlicher ausfallen: „Wir betrachten uns selbst nicht als Kultmarke. Wir wollen für alle da sein.“ Die spanische Modemarke präsentierte auf der Berliner Modemesse nicht nur ein deut

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

Nachrichten

Desigual stärkt 2014 klassische Werbung

Spanische Kultmarke präsentiert auf der Modemesse Bread & Butter die Marketingstrategie für den deutschen Markt

Die Ansage von Desigual-Marketingchef Borja Castresana könnte nicht deutlicher ausfallen: „Wir betrachten uns selbst nicht als Kultmarke. Wir wollen für alle da sein.“ Die spanische Modemarke präsentierte auf der Berliner Modemesse nicht nur ein deutlich

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Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

[3221 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

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Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
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Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Asos liefert Gesprächsthemen

Britischer Onlineshop setzt in neuer Markenkampagne auf Contentmarketing und eigene Events

Seit drei Jahren ist der Online-Mode- und Beautyshop Asos erst in Deutschland aktiv und steht schon vor seiner Wiedergeburt: Statt bisher nur ein reines Shoppingportal zu sein, will Asos zur Daily Destination für die Kernzielgruppe der 20- bis 30-Jäh

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Asos liefert Gesprächsthemen

Britischer Onlineshop setzt in neuer Markenkampagne auf Contentmarketing und eigene Events

Seit drei Jahren ist der Online-Mode- und Beautyshop Asos erst in Deutschland aktiv und steht schon vor seiner Wiedergeburt: Statt bisher nur ein reines Shoppingportal zu sein, will Asos zur Daily Destination für die Kernzielgruppe der 20- bis 30-Jährige

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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Frischzellenkur für Spreadshirt

Leipziger E-Commerce-Firma modernisiert Corporate Identity

Dass Stillstand manchmal Rückschritt bedeuten kann, weiß man auch bei Spreadshirt. Aus diesem Grund frischt das Leipziger E-Commerce-Unternehmen jetzt seine Corporate Identity auf und legt sich unter anderem ein modernisiertes Logo zu. Das bisherige

[1960 Zeichen] € 5,75

 
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