Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Böning & Haube begleitet van Laack in der Werbung

    HAMBURG Einen dicken Fang machte jetzt Böning & Haube. Im Pitch holte sich Böning & Haube das Mönchengladbacher Modelabel van Laack. Der Etat soll bei 15 Millionen Mark liegen. Daß van Laack im Gegensatz zu den vorigen Jahren verstärkt in die Werbung inve

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hugo: Werbung ohne Gesichter

    Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

    METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Slagman's arbeitet für Modehändler K+L Ruppert

    HAMBURG Die Agentur Slagman's hat den Etat des Modefachhändlers K+L Ruppert, Weilheim, gewonnen, der zuletzt bei Serviceplan, München, auf der Liste stand. K+L Ruppert plant, nächstes Jahr eine Filiale in Stuttgart zu eröffnen. Deshalb ist eine schärfere

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Meiré und Meiré gewinnt Bernd-Berger-Modeetat

    Köln Die Kölner Agentur Meiré und Meiré hat den Etat des Modeunternehmens Bernd Berger, Hennef, gewonnen. Zuletzt stand Bernd Berger auf der Kundenliste von Springer & Jacoby, Hamburg. Obzwar das Unternehmen sowie Meiré und Meiré den Etatwechsel nicht kom

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nicht besonders amerikanisch

    Dockers-Kampagne persifliert typische US-Eigenschaften

    DÜSSELDORF Die Levi-Strauss-Tochter Dockers geht mit zwei Filmen ins Kino. Die neue Kampagne trägt die kreative Handschrift der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Mit den Kinospots "Non Iron" und "Colours" und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven wir

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Windsor verteilt Geschäft auf Tostmann und Domann

    FRANKFURT Tostmann & Wulfes, Frankfurt, bleibt nun doch - nach einer prophylaktischen Kündigung - die Agentur des Bielefelder Textilunternehmens Windsor. Neben der Hauptmarke arbeitet Tostmann & Wulfes auch für die Windsor- Linie Clothcraft. Der Gesamteta

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Outfit für Modefirmen

    Gardeur und Eduard Dressler kommunizieren Veränderungen

    FRANKFURT Das Frühjahr rückt näher. Und damit auch die Zeit der wichtigen Modemessen. Folge: Kleiderhersteller wie Gardeur und Eduard Dressler hüllen sich in neue werbliche Gewänder. Die jahrzehntelang als Hosenspezialist geltende Gardeur Dieter Jannsen

    [1738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Stiehl/Otte konzipiert für Rusche Image- Anzeigen

    OELDE Zum ersten Mal seit Jahren taucht der So / r-Herrenausstatter wieder mit überregionaler klassischer Werbung in der Öffentlichkeit auf. Als Teil eines eng verzahnten Werbe- und Marketingplanes, der die Bereiche regionale und überregionale klassische

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Economia will Dressler als Dachmarke stärken

    GROSSOSTHEIM Die Herrenkleiderfabrik Eduard Dressler hat ihren imageträchtigen Gesamtetat von 1,5 Millionen Mark der Hamburger Agentur Economia anvertraut. Die Print- Kampagne für die Dachmarke Eduard Dressler startet Anfang Februar mit Anzeigen in "Focus

    [647 Zeichen] € 5,75