Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Wir machen Ihr Leben schöner.“ Mit diesen Worten wird man auf der Homepage von Falkenberg in München begrüßt. Und tatsächlich bietet der Store, der etwas abseits des hektischen Treibens der Leopoldstraße im Münchner Stadtteil Schwabing gelegen ist, e
Kleidung von gestern ist selten so hip gewesen. 500 Gäste drängten sich an einem Freitagabend Ende März im Voo Space in Berlin, um Cocktails zu schlürfen und Pieces aus früheren Kollektionen von Sunnei anzuschauen. Obwohl der Archivverkauf eigentlich
Ein Interview mit dem Macher des Münchner Luxus-Contemporary-Stores Schwittenberg, zu bekommen, ist kein leichtes Unterfangen. Da sind schon ein wenig Hartnäckigkeit und Ausdauer gefragt. Schließlich sind unaufdringliches Understatement und subtile Z
Konzerne wie LVMH und Kering scheinen mit ihren Mega-Brands immer mächtiger zu werden. Stefano Martinetto prophezeit dagegen unabhängigen Labels eine goldene Zukunft und hilft mit Kapital und Knowhow.
Was zunächst als kreatives Online-Magazin gedacht war, ist mittlerweile zum Omnichannel-Konzept avanciert. Dass es Gründer Martin Hufnagel in die Modebranche verschlagen hat, verdankt er seinem Jura-Studium.
Digitaler, persönlicher, effizienter – drei Agenturmacher über die neuen Herausforderungen ihres Business
Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.
Die Herbstorder 2021 steht bevor. Looks, auf die Top-Einkäufer setzen:
Alles bleibt anders oder Nix is fix – Film- und Songtitel wie diese treffen mehr denn je auf die aktuelle Entwicklung im Luxusmarkt zu. Die Umwälzungen sind größer denn je. Das Konsumverhalten und die Zielgruppen wandeln sich dramatischer denn je. Di
Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris