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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Benchmark Breuninger

Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu kle

[14751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Benchmark Breuninger

Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu

[14747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

[9994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

[9989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 023

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gut wi

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 23

Thema der Woche

Engelhorns Airport-Premiere

Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gu

[3496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 021

Thema der Woche

Vorwärts mit gebremstem Schaum

C&A ist im Jubiläumsjahr 2011/12 in Europa um 3,2% gewachsen, in Deutschland stiegen die Erlöse um 2,6%

C&A hat die Umsätze in Europa im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) um 3,2% gesteigert und brutto 6,8 Mrd. Euro erlöst. Deutschland war mit einem Umsatzanteil von rund 45% erneut der wichtigste Markt für das Filialunternehmen, hier stiegen die Er

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Mehr Umsatz und Filialen

Plus 5% in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 21

Thema der Woche

Vorwärts mit gebremstem Schaum

C&A ist im Jubiläumsjahr 2011/12 in Europa um 3,2% gewachsen, in Deutschland stiegen die Erlöse um 2,6%

C&A hat die Umsätze in Europa im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) um 3,2% gesteigert und brutto 6,8 Mrd. Euro erlöst. Deutschland war mit einem Umsatzanteil von rund 45% erneut der wichtigste Markt für das Filialunternehmen, hier stiegen di

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Mehr Umsatz und Filialen Plus 5% in fünf Jahren
€ 5,75

 
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