Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Business

    Die Frequenz-Macher

    Erlebniseinkauf ist auch in Frankreichs Shopping-Centern das Mittel der Wahl. Zusätzlich fordern die Betreiber eine Liberalisierung der Sonntagsöffnung.

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Goldenes Zeitalter

    Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

    In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass über

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Goldenes Zeitalter

    Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

    In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass

    [3028 Zeichen] € 5,75