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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 86,87

Marken

Handels-Helden

Multilabel Sie sind stets ein kleines bisschen besser als der Markt: Local Heroes. Sie zeichnen den deutschen Modehandel aus. Als Leuchttürme strahlen sie weit in ihre Region hinaus. Gerade in Krisenzeiten profitieren sie von einer engen Kundenbindung. Doch das allein reicht nicht. Die Herausforderungen sind vielfältig. Investitionen etwa in Big Data zwingend, um weiter vorn zu bleiben.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 68,69

Marken

Das Beste vom Tag

Mittelstand. Bei Frey in Cham zeigt sich exemplarisch, wie lokal verwurzelte Händler ihr Publikum mit Empathie und Erlebnis binden.

Wir wissen nicht mehr ganz genau, wer es gesagt hat, doch der Satz ist gut: „Die Lufthansa ist freundlich. Wir sind herzlich.“ Er hätte auch von Helmut Hagner kommen können. Obwohl: So frech ist er nicht, dazu ist er viel zu herzlich. Hagner ist U

[8532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 11

Diese Woche Markdaten

Was läuft?

„Strick und Private Shopping“

Die Frey-Gruppe konzentriert sich auf Hebel, die sie selbst in Bewegung setzen kann. Zielgruppengenaues Marketing, mehr Einkaufen in Wohlfühl-Atmosphäre.

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 120

TW 100 Mut Macher

Good News aus Sachsen

Ronny Rühle; Inhaber, Indigo Fashion

Anfang November kam eine E-Mail aus der sächsischen Provinz, aus Großenhain. Von einem Händler, der ansonsten eher zurückhaltend, eher schweigsam ist: „Zurzeit gibt es ja leider keine so guten Nachrichten. Nichtsdestotrotz habe ich zielgerichtet dara

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 42,43,44,45

Business Multilabel-Handel

Bock auf Böckmann

Bei dem regionalen Modefilialisten ist die vierte Generation am Ruder und steht vor der großen Aufgabe, die Mitarbeiter auf dem Weg zum Omnichannel-Händler mitzunehmen

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 32,33,34,35

Business Markenstrategie

Frey denken

Die Handelsgruppe Frey macht sich auf den Weg zum Omnichannel-Player und hat gemeinsam mit den Mitarbeitern einen Markenprozess gestartet, um die Frey als Marke fit für die Zukunft zu machen

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Coole und feminine Looks“

Im Modehaus Meißner in Lübeck waren auch in der 1. KW skandinavische Labels angesagt

Wie war das Jahr 2018 bei Ihnen, Frau Greven? Spannend und extrem arbeitsreich. Wir präsentieren jede Woche ein neues Thema in unserem Blog, den Sozialen Medien und im Newsletter. Damit waren wir sehr erfolgreich, und es macht Spaß, sich ständig m

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 26,27,28,29

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Shop the Look

Das Modehaus Meißner setzt ausschließlich auf digitale Kommunikation

[10244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 22,23

Business

Den Chip neu programmieren

Weniger Fläche, mehr Individualität. Personelle Stärkung an der Spitze und enger Kontakt zu den Kunden. Palm in Heilbronn stellt die Weichen für die Zukunft.

[6877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

 
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