Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 4

Handel

Heinig setzt neuen Chef bei Tedi ein

Petar Burazin übernimmt als CEO – Textilbestände belasten das Geschäft – Inhaber tauscht gesamtes Top-Management aus

Tedi-Eigentümer Stefan Heinig hat die Spitze des Unternehmens ausgetauscht. CEO Silvan Wohlfahrt ist nicht mehr an Bord. Jetzt soll Petar Burazin den Nonfood-Discounter auf Kurs bringen.

[4206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 8

Handel

Heinig greift Haub an

Unternehmer treten stärker in Konkurrenz zueinander – Tedi nähert sich Kik konzeptionell an

Stefan Heinig lässt Kik nicht los: Zwar hat der Firmengründer die Anteile am Textil-Discounter an Tengelmann abgeben müssen. Dafür positioniert er den Hartwaren-Discounter Tedi zunehmend als Konkurrenz zu seinem alten Unternehmen. Auch aus dem Kik-Management fischt er Kräfte ab.

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Lidl inszeniert mit Heidi Klum US-Start

Arlington. Nun wird auch Lidl topmodisch. Nachdem Aldi eine Kooperation mit der Designerin Jette Joop einführte, setzt Rivale Lidl nun zum Start seiner US-Expansion in dieser Woche auf TV-Star Heidi Klum. Das Topmodel hat für die Neckarsulmer exklusi

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 4

Handel

Karstadt bereinigt Marken-Portfolio

Frankfurt. Karstadt baut das Fashion-Sortiment um. Das Unternehmen will mit neuen Marken wachsen, sagte Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem, der in der dfv Mediengruppe erscheinenden „Textilwirtschaft“: „Wir führen bis Oktober 2016 insgesamt in 46 Fili

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 8

Handel

Aldi UK rüstet modisch auf

Neue Kollektion des Discounters schlägt die Preise der einheimischen Modefilialisten

Atherstone. Mit Sonderangeboten zu unschlagbaren Preisen lockt Aldi Stores Ltd immer breitere Käuferschichten in Großbritannien an. Die Aldi Süd-Tochter feiert nun mit einer ersten Sommermodekollektion für Männer einen weiteren Marketingerfolg auf der Insel.

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 050 bis 051

Handel

Kreative Kids am Werk

Der Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat die Kindermode-Fläche im Stuttgarter Verkaufshaus neu gestaltet. Das moderne Junior-Konzept soll auch in andere P&C-Häuser Einzug halten.

Die Eltern sind ausgegangen, die Kinder alleine zu Hause. Sturmfreie Bude! Und endlich Gelegenheit, etwas Farbe und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Schnurstracks machen sich die kreativen Kleinen ans Werk. Streichen die Wände und Möbel neu, häng

[3783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 008

Handel

Kik verordnet sich Modernisierung

Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 8

Handel

Kik verordnet sich Modernisierung

Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 060

Handel

VON SILBERNEN JACKEN UND BLAUEN STRUMPFEN

Weniger Klassik, mehr Mode ? Engelhorn stellt inder KOB die Basis-Sortimente auf den Prüfstand

Die Verkäuferin hatte den richtigen Riecher. Sie wusste, dass die Jacke ein Renner wird. In Silber. Katrin Hamata hätte sogar noch viel mehr verkaufen können. Wenn sie hätte nachziehen können. "Unsere Kunden wissen, dass sie früh los müssen, wenn sie ei

[2174 Zeichen] € 5,75

 
weiter