Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 4

Handel

Heinig setzt neuen Chef bei Tedi ein

Petar Burazin übernimmt als CEO – Textilbestände belasten das Geschäft – Inhaber tauscht gesamtes Top-Management aus

Tedi-Eigentümer Stefan Heinig hat die Spitze des Unternehmens ausgetauscht. CEO Silvan Wohlfahrt ist nicht mehr an Bord. Jetzt soll Petar Burazin den Nonfood-Discounter auf Kurs bringen.

[4206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 8

Handel

Heinig greift Haub an

Unternehmer treten stärker in Konkurrenz zueinander – Tedi nähert sich Kik konzeptionell an

Stefan Heinig lässt Kik nicht los: Zwar hat der Firmengründer die Anteile am Textil-Discounter an Tengelmann abgeben müssen. Dafür positioniert er den Hartwaren-Discounter Tedi zunehmend als Konkurrenz zu seinem alten Unternehmen. Auch aus dem Kik-Management fischt er Kräfte ab.

[4393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

Business

Briten schätzen Mode im Supermarkt

Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Business Handel

Tesco: Wachstum durch Bekleidung

Die größte britische Supermarktgruppe, Tesco plc, Cheshunt, will ihre Non-Food-Sparte ausbauen. Das sagte Chief Executive Terry Leahy. Die Bekleidungs-Linien Cherokee, Florence&Fred sowie Tesco seien die am schnellsten wachsenden in Großbritannien. Im ers

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S026

Strategien

Kooperationsgeschäft wird ausgebaut

Mit einem kompetenten Textilangebot lassen sich im SB-Handel sichere Spannen erwirtschaften. Voraussetzung ist allerdings ein umfassendes Konzept, das Beschaffung, Logistik und Dienstleistung sinnvoll miteinander verbindet. "Deshalb sind im Textilgeschäft

[1974 Zeichen] € 5,75

 
weiter