Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 048

    Business Handel

    Ralph Lauren öffnet interaktives Schaufenster

    Ralph Lauren wird anlässlich des diesjährigen Wimbledon-Turniers in seiner Londoner Filiale ein interaktives Schaufenster einrichten. Durch das Berühren der Schaufensterscheibe können sich Kunden Tag und Nacht über das Tennis-Turnier informieren und die

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Tabubruch auf dem Center Court

    Das US-Label Polo Ralph Lauren stattet das Turnier in Wimbledon aus / Modische Kollektion für Linienrichter auch in Markenshops erhältlich

    Das US-Modeunternehmen Polo Ralph Lauren macht in seiner Printkampagne gegenwärtig keine großen Worte. "Official Outfitter of Wimbledon" heißt es schlicht über dem Logo zur aktuellen Kollektion. Markige Töne müssen auch nicht sein. Immerhin ist dem Label

    [3094 Zeichen] € 5,75