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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

Business Handel

Sensonia und Vonweerth eröffnen gemeinsamen Laden

Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange wollen ein "spannungsreiches Sortiment" anbieten

Die beiden Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange eröffnen für ihre Labels Sensonia und Vonweerth einen gemeinsamen Laden mit Atelier in Berlin-Mitte. "Die beiden, kreativ absolut eigenständigen Kollektionen bieten für einen gemeinsamen

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 040

Business Handel

Urban Outfitters-Stores in Europa

Deutschland ist jedoch kein Thema für den US-Filialisten

Der US-amerikanische Bekleidungs- und Lifestyle-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia will kommendes Jahr ein bis zwei Läden auf dem europäischen Festland eröffnen. Das sagte John Kyees, Chief Financial Officer des Unternehmens. Derzeit führt das U

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

Business Industrie

"René Lezard ist geblieben, was es war"

Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

[6828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

Fashion

Labels to watch

Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

[10583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

Business Industrie

Oranje in Mode

Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 063

Business Industrie

Private Label de luxe

Maurizio Baldassari forciert Kollektions-Konzepte für das Top-Genre

Baldassari kennt sie alle. Die Experten für hochwertige italienische Konfektion. Die Maschen-Macher aus der Gegend von Carpi bei Bologna. Die kleinen, überall im Land verstreuten Hemden-Manufakturen. Die vielen Zutaten-Tüfler. Die Baumwoll-Weber um Prato,

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Gutes Jahr für niederländische Mode

Deutschland bleibt wichtigster Außenhandelspartner

"1998 war nach langer Zeit wieder ein ausgezeichnetes Jahr für den Absatz von Bekleidung auf dem heimischen Markt", erklärt Harry van Delfsen, Vorsitzender von Fenecon, der Arbeitgeberorganisation der niederländischen Bekleidungs- und Gardinenindustrie in

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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