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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 22,23,24,25

    CORONA Kommunikation

    „Kreative Ansätze, das Overstock-Problem anzupacken“

    Donald Schneider führt eine Kreativ-Agentur in Berlin, ist Fachmann für Branding, Digital Storytelling, Kooperationen und Content-Konzepte. Wir haben ihn gefragt, wie Kommunikation in der Krise aussehen muss. Und danach.

    Seit dem Corona-Lockdown ist nicht nur in der Modewelt kaum etwas wie es mal war. Einstige Fixpunkte des Branchenkalenders wurden weggefegt, Fashion Weeks verschoben oder abgesagt, Messen ebenso, geschlossene Läden verhindern den Austausch mit den Ko

    [11993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

    Fashion Logo-Hype

    „Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

    Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

    [4784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75