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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 010

    News

    Konen will auf zwei Schienen vorankommen

    Einzelhandel mit 250, Fabrikation mit 70 Mill. DM Umsatz

    Die Münchner Konen-Gruppe mit den zwei rechtlich selbständigen Firmen Konen Herrenkleiderfabrik KG und Konen Bekleidungshaus KG hat das erklärte Ziel, auf beiden Schienen die Expansion voranzutreiben. Die ab 1. Januar 1999 einheitliche Führung aus Peter E

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 142

    Business Industrie

    Daks hat in Deutschland viel vor

    In Berlin wurde ein 150 m2 großer Shop bei E. Braun eröffnet

    Die britische Daks Simpson Group, plc, London, setzt mit ihrer behutsam verjüngten und um Casualwear ergänzten Kollektion auf gesundes weltweites Wachstum. Wie der Vorstandsvorsitzende Jeremy Franks in München sagte, will man in drei Jahren die 100 Mill.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 106

    Industrie

    Rio: Investitionen in Logistik und Verkaufsförderung

    Marktanteil gewonnen

    up München - Bei der Rio Bekleidungswerke GmbH, Rehau, geht es seit drei Saisons aufwärts. Nach 12% Umsatzplus zum Frühjahr/Sommer liegt das oberfränkische Familienunternehmen auch im bisherigen Verlauf der Herbst/ Winter-Saison mit einem "schönen" Zuwa

    [2504 Zeichen] € 5,75