Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 020

    Handel

    Marc O'Polo: 53 Läden erzielen 1996 gut 78 Mill. DM Umsatz

    Zweistelliger Zuwachs anvisiert

    up Stephanskirchen - Marc O'Polo will über Franchising weiter wachsen. Marcus Schneider, Franchise-Manager bei der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, sieht das Wachstum bei drei bis vier neuen Partnerschaften pro Jahr. Wichtig

    [3112 Zeichen] € 5,75