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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

Business Handel

French Connection auf Expansionskurs

Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

News

Takko und KiK wachsen rasant weiter

Tengelmanns Modemärkte behalten ihre Selbständigkeit

Die Modemärkte KiK und Takko gehören - neben dem Lebensmitteldiskonter Plus, den Bau- und Heimwerkermärkten Obi und der US-Supermarktkette Great Atlantic&Pacific Tea Company (A & P) - zu jenen vier Kerngeschäftsfeldern, mit denen die Unternehmensgruppe Te

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

Business Industrie

Zegna mit Sport

Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

Business Industrie

Rekord-Jahr

French Connection erweitert Produktlinien

Die Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer- Label Nicole Farhi gehört, hat das Geschäftsjahr 1998/99 (31. 1.) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 25,2 % auf 117,3 Mill. Pfund (328,4 Mill. DM), während si

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 065

Business Handel

Notbremse gezogen

Laura Ashley trennt sich von USA-Geschäft

Die angeschlagene britische Bekleidungs- und Wohntextiliengruppe Laura Ashley Holdings plc, London, zieht die Notbremse. Auf Druck der Banken verkauft das Unternehmen das US-Geschäft für einen US-Dollar an das dortige Management und kündigt eine Kapitaler

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Benetton geht neue Wege

Die exklusiv von Sears vertriebene Marke Benetton USA soll Umsätze in den Staaten ankurbeln

NEW YORK Nach schweren Umsatzeinbrüchen auf dem US-amerikanischen Markt nimmt die Benetton Group in Kooperation mit dem Vertriebsgiganten Sears, Roebuck & Co Anlauf zu einem neuen Eroberungszug. Der zweitgrößte Einzelhänder in den Vereinigten Staaten soll

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 063

Business Industrie

Schon wieder eine neue Führung

Personal-Karussell bei Laura Ashley dreht sich weiter

Die in Turbulenzen geratene britische Bekleidungs-und Wohntextiliengruppe Laura Ashley Holdings plc, London, trennt sich innerhalb eines Jahres zum zweiten Male von seinem Chief Executive. Damit gibt das Unternehmen zum fünften Male in sieben Jahren einen

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Miami: Abgesagt

Keine Avenida Moda im August

Die Messe Düsseldorf North America hat sich als Veranstalter der Avenida Moda in Miami entschlossen, den Termin im August 1998 abzusagen. Diese Entscheidung wurde im Einvernehmen mit der Schuhmesse GDS und der Igedo Company getroffen, die das Avenida-Moda

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

Industrie

Courtaulds Textiles

Es wird wieder an Expansion gedacht

ed London - Die britische Textil-und Bekleidungsgruppe Courtaulds Textiles plc, London, hat nach zwei Jahren der Umstrukturierung wieder eine gesunde finanzielle Basis, um an Expansion zu denken. Im Geschäftsjahr 1997 wurde bei einem Umsatz von 912 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 064

Industrie

Coats Viyella: Umstrukturierungskosten drücken auf das Ergebnis

Durch Entflechtung klarer positionieren

ed London - Die größte britische Textil- und Bekleidungsgruppe Coats Viyella plc hat das Geschäftsjahr 1997 mit enttäuschendem Ergebnis abgeschlossen. Im vergangenen Jahr wurden Pläne zur Aufspaltung der Gruppe bekanntgegeben, nach einer produkt-und kun

[3102 Zeichen] € 5,75

 
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