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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    French Connection auf Expansionskurs

    Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Zegna mit Sport

    Mehr Umsatz, weniger Gewinn

    Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

    Unternehmen International

    Benetton geht neue Wege

    Die exklusiv von Sears vertriebene Marke Benetton USA soll Umsätze in den Staaten ankurbeln

    NEW YORK Nach schweren Umsatzeinbrüchen auf dem US-amerikanischen Markt nimmt die Benetton Group in Kooperation mit dem Vertriebsgiganten Sears, Roebuck & Co Anlauf zu einem neuen Eroberungszug. Der zweitgrößte Einzelhänder in den Vereinigten Staaten soll

    [2407 Zeichen] € 5,75