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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 046

    Business Industrie

    Marc O'Polo bindet Franchiser enger an sich

    Neues Konzept und Service-Paket sollen Übersicht und Kennzahlen verbessern

    Die Marc O' Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen hat ihr Franchise-Modell überarbeitet und ein neues Service-Paket geschnürt. Die Beziehung zu den selbstständigen Partnern wird damit deutlich enger, der betriebswirtschaftliche Erfolg oder Misserfolg

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

    Schneller Takt unterm Markendach

    Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

    [4867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

    Handel

    Marc O'Polo

    Neue Stores in Trier und Düsseldorf

    ar Frankfurt - In der Trierer Fleischerstraße 82 eröffnen Gerd und Stephanie Frey gemeinsam mit Karl und Ulrike Jeblick am 14. August einen Marc O'Polo-Monostore mit 120 m2 Verkaufsfläche. Trier ist nach Kaiserslautern der zweite Standort, wo die Ehepaare

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 102

    Franchising

    Marc O'Polo: Jährlich vier neue Shops geplant

    Ein Pionier unter den Franchisern

    ho Stephanskirchen - Marc O'Polo zählt in Sachen Franchising zu den Pionieren in Deutschland. 1967 in Schweden gegründet, eröffnete das Unternehmen, mit Deutschlandsitz in Stephanskirchen, 1979 seinen ersten Shop in Düsseldorf. Seitdem ging es mit der E

    [4501 Zeichen] € 5,75