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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Das Schwarzbrot der Branche"

    Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Shops, NOS und die Stuttgarter Kickers

    Gin Tonic segmentiert die Kollektion und verstärkt das Marketing

    Qualität, Liefergenauigkeit und Pünktlichkeit, Kundennähe und Servicefähigkeit - darin sieht Jörg Stüwe, seit April '97 Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH (Marken: Gin Tonic und Gin Fizz) sowie der Traffic Mode GmbH (Marke: Sisignora) die Gru

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 006

    Mews

    Fokus

    Basefield öffnet sich weiteren Partnern

    Die im März 1998 im Verbund zwischen abz/International Partners GmbH (Essen) und dem zu Steilmann gehörenden Männermode-Unternehmen Dressmaster (Herne) lancierte Sportswear-Kollektion Basefield wird sich im Februar erstmals mit einem separaten Stand auf d

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

    Mode

    Full Circle: Neues britisches Casualwear-Label

    Progressive Menswear

    ed London - Full Circle, eine neue Casualwear-Marke der World Design & Trade Co Limited, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier. Nachdem das Label im vergangenen Jahr gelauncht und im Frühjahr 1996 in den Markt kam, soll es nach der Anlaufphase in

    [3885 Zeichen] € 5,75