Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Shops, NOS und die Stuttgarter Kickers

    Gin Tonic segmentiert die Kollektion und verstärkt das Marketing

    Qualität, Liefergenauigkeit und Pünktlichkeit, Kundennähe und Servicefähigkeit - darin sieht Jörg Stüwe, seit April '97 Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH (Marken: Gin Tonic und Gin Fizz) sowie der Traffic Mode GmbH (Marke: Sisignora) die Gru

    [5564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 006

    Mews

    Fokus

    Basefield öffnet sich weiteren Partnern

    Die im März 1998 im Verbund zwischen abz/International Partners GmbH (Essen) und dem zu Steilmann gehörenden Männermode-Unternehmen Dressmaster (Herne) lancierte Sportswear-Kollektion Basefield wird sich im Februar erstmals mit einem separaten Stand auf d

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Giesswein: Linie Wilde Manda für neue Kunden Investitionen für die Umwelt

    Wilde Dynamik

    cw Brixlegg - Vorwiegend junge wilde Männer (Manda) und auch Frauen hat das neue Segment Wilde Manda vom Walkspezialisten Giesswein im Visier. Dynamisch agiert jedoch das ganze Unternehmen, angespornt durch gute Umsätze und Abverkäufe bei den Handelspartn

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 018

    Handel

    Reno

    Filialen künftig alle auf Franchise-Basis

    TW Thaleischweiler-Fröschen - Der Umsatz der Kaufhof-Tochter Reno Versandhandel GmbH, Thaleischweiler-Fröschen, ist im vergangenen Geschäftsjahr um 8 % auf 918 Mill. DM gesunken. Der Jahresüberschuß wird auf 26,26 Mill. DM (Vorjahr: 18,50 Mill. DM) beziff

    [1221 Zeichen] € 5,75