Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 158

Fashion Damenwäsche

Triumph International

Funktion für den Schlaf

Bei Oberbekleidung, Tagwäsche oder Miederwaren haben sich funktionelle Chemiefaser- bzw. High Tech-Qualitäten längst etabliert, die Nachtwäsche-Branche hat sich bisher kaum an sie heran getraut. Triumph International, München, bietet im Rahmen der aktuell

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Triumph International

Klare Farben, klare Themen

Die ideale Nachtwäsche- und Homewear-Abteilung animiert ihre Kundinnen zum Kauf, indem sie ihnen ein überschaubares Angebot in klaren, kompakten Farbthemen präsentiert: Diese These hat Triumph International, München, noch konsequenter beherzigt - und sich

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 116

Fashion Bodyfashion

Triumph Night & Home

Neu ausgestattet

Triumph Night & Home setzt die in der vergangenen Saison eingeleitete Überarbeitung der Kollektion fort: Schnitte und Passformen in allen Segmenten sind meist etwas schmaler - und dadurch in der Optik jünger - geworden. Laut Produktmanagerin Monica Bitzer

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 118

Fashion Bodyfashion

BeeDees, die Jugendmarke aus dem Haus Triumph International, München, kommt zum Herbst/Winter wieder mit einer eigenständigen Nachtwäsche-Kollektion. In den vergangenen Saisons waren Modelle im für die junge Marke typischen Stil im Segment "Fun" der Trium

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

Leben statt schlafen

Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 173

Fashion Body Fashion

Triumph "Night & Home"

"Mehr Mut zur Kreativität"

Triumph International, München, hat vor einem Jahr ein neues Konzept für die Kollektion "Night & Home" vorgestellt, das das Angebot erstmals in vier Stimmungswelten untergliedert hat. Zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison habe man die Kollektion noch klarer

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 174

Fashion Body Fashion

Seidensticker/Après Jour

Neue Premium-Marke

"Après Jour" heißt die neue Damen-Nachtwäsche- und Homewear-Linie, mit der die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, ihr Angebot und Engagement in diesem Sektor verstärkt. Vor sechs Monaten hat Seidensticker ein eigenes Profit Center "Ladies Nightwear" eingeri

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter