Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 031

    Handel

    Wettbewerb: Mango-Direktor Isak Halfon über den Reiz, auf den deutschen Markt zu gehen

    "Die Krise schreckt uns nicht"

    TW:Was macht den deutschen Markt so attraktiv für Textileinzelhändler aus dem Ausland? Isak Halfon: Das wiedervereinigte Deutschland mit seinen knapp 82 Millionen Verbrauchern ist ein solch' gigantischer Markt in Europa, an dem man einfach nicht vorbeik

    [3260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75