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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 040 bis 044

    Thema der Woche

    Schleichwege für die Restanten

    Zu optimistische Absatzpläne, Rücknahme von Ware aus dem Handel, verhaltene Umsätze im eigenen Einzelhandel: Die Läger in der Industrie sind voll, seit etlichen Saisons bleiben die Marken-Lieferanten auf immer größeren Warenmengen sitzen. Die Vermark

    Ein kühles Frühjahr, wenig Frequenz, lustlose Kunden. Den Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr hat sich die Branche anders vorgestellt. Nach schlechten Geschäften vor allem im Februar, April und Mai gingen die ersten sechs Monate für den Einzelhandel mit

    [15050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 40,41,42,44

    Thema der Woche

    Schleichwege für die Restanten

    Zu optimistische Absatzpläne, Rücknahme von Ware aus dem Handel, verhaltene Umsätze im eigenen Einzelhandel: Die Läger in der Industrie sind voll, seit etlichen Saisons bleiben die Marken-Lieferanten auf immer größeren Warenmengen sitzen. Die Vermark

    Ein kühles Frühjahr, wenig Frequenz, lustlose Kunden. Den Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr hat sich die Branche anders vorgestellt. Nach schlechten Geschäften vor allem im Februar, April und Mai gingen die ersten sechs Monate für den Einzelhandel

    [15050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Handel unter Waren-Druck

    Auf den Flächen und in den Lägern stapelt sich die Ware nach einigen schlechten Abverkaufsmonaten. Wie Handel und Industrie dem Druck entgegenwirken, ob Sales wirklich die Lösung sind und ob Entlastung in Aussicht ist.

    Neulich am Telefon: „Wissen Sie, was wir hier für Probleme haben? Was da draußen los ist? Der Handel dreht völlig durch. Alle wollen nur, dass wir Ware zurücknehmen. Was sind denn das noch für Vertriebspartnerschaften“, schimpft der Mitarbeiter eines HAK

    [12419 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel zücken den Rotstift - So begegnet der Handel seinem Warendruck

    Ware geht zurück zum Hersteller - So hilft die Industrie dem Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Handel unter Waren-Druck

    Auf den Flächen und in den Lägern stapelt sich die Ware nach einigen schlechten Abverkaufsmonaten. Wie Handel und Industrie dem Druck entgegenwirken, ob Sales wirklich die Lösung sind und ob Entlastung in Aussicht ist.

    Neulich am Telefon: „Wissen Sie, was wir hier für Probleme haben? Was da draußen los ist? Der Handel dreht völlig durch. Alle wollen nur, dass wir Ware zurücknehmen. Was sind denn das noch für Vertriebspartnerschaften“, schimpft der Mitarbeiter eines

    [12418 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel zücken den Rotstift - So begegnet der Handel seinem Warendruck Ware geht zurück zum Hersteller - So hilft die Industrie dem Handel
    € 5,75