Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Benetton forciert die Megastores

    Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

    BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

    Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

    RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

    MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Start von Turned on Europe

    Tourenbus von C&A und MTV Europe rollt jetzt durch Europa

    DÜSSELDORF Mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten der europäischen Jugend zu erforschen, startet der Modefilialist C&A in Kooperation mit MTV Europe das Projekt "Turned on Europe" (HORIZONT 30/96). Ein MTV- Produktionsteam reist ab sofort in einem speziel

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Öko-Zeichen auf dem Vormarsch

    Die Textilindustrie setzt sich mit Umweltstandards gegen "Panikmache" zur Wehr / 500 Unternehmen sind Ökotex- zertifiziert

    FRANKFURT Kollektionen aus Hanf, Leinen, Rohseide wurden zwar in dieser Saison von den Designern zugunsten neuer Kunstmaterialien im Space-Look in den Hintergrund gedrängt, von der Bildfläche verschwunden ist das Thema aber nicht: Während einerseits jedes

    [4693 Zeichen] € 5,75