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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

    News

    Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

    Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

    In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 123

    Industrie

    Kap: Umsatz soll 1998 von 830 auf 950 Mill. DM steigen

    Eine halbe Milliarde mit technischen Textilien

    mo Frankfurt - Die Kap Beteiligungs-AG, Stadtallendorf, wird sich künftig auf den Bereich Textilien als Kerngeschäftsfeld konzentrieren. Das betonten Claas E. Daun, Mehrheitsgesellschafter und Aufsichtsratschef von Kap, sowie Vorstand Fried Möller bei e

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Claas E. Daun mit Mehler-Konzern

    mo Frankfurt - Claas E. Daun hat seinem Textil-Imperium ein weiteres Unternehmen hinzugefügt: Der Großinvestor aus Rastede übernimmt mit seiner Familie 100 % des Aktienkapitals der Mehler AG von den bisherigen Inhabern des Fuldaer Textil-Konzerns, der Ban

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 199

    Industrie

    Mehler: Deutliches Umsatzminus; Trennung von Bekleidung

    Trend Tex bleibt auf dem Markt

    mo Frankfurt - Der Mehler-Konzern, Fulda, weist für das Geschäftsjahr 1995/96 (30. 6.) einen Umsatz von 477 Mill. DM aus. Das sind 9,3 % weniger als im Vorjahr. Allerdings seien die Konsolidierungskreise der beiden Geschäftsjahre sehr unterschiedlich, e

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 065

    Messen

    Moda Moscow

    Deutsche Firmen stark vertreten

    lc Frankfurt - Schlagartig nach der Wiederwahl Jelzins zog die Nachfrage nach westeuropäischer Mode und nach Standfläche für die "5. Moda Moscow Autumn '96" an, die vom 1. bis 4. Oktober 1996 stattfindet. Das erklärte David Reynolds, Messechef des Veranst

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