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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 041

Kunden

Ausgabeverhalten: Reale Kaufkraft ist in den neuen Bundesländern stärker gestiegen als die Ausgabebreitschaft bei Mode

Im Osten kauft man Kleidung billiger

ma Frankfurt - Auch fast sieben Jahre nach der Maueröffnung zahlen die Männer und Frauen aus den neuen Bundesländern immer noch rund 20 % niedrigere Preise für ihre Bekleidung als im Westen der Republik. Das zeigt eine von der GfK-Textilmarktforschung exk

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 039

Kunden

Sonderposten: Im Lebensmittelhandel wurde 1995 mit Bekleidung mehr als mit jeder anderen Postenware umgesetzt

Fremdgehen bei Aldi und Co.

TW Frankfurt - Sonderposten im Lebensmittelhandel sind beim Gros der Kunden begehrt. Der Renner sind Bekleidungsartikel. So das Ergebnis einer neuen GfK-Studie. Fast sechs von zehn Deutschen lassen sich von den Sonderposten im Lebensmittelhandel verführ

[2483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

Kunden

Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

Modemuffel meckern am meisten

ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 048

Kunden

Stil- und Farbpräferenzen: Was Frauen gerne tragen, ermittelte die TW in einer großangelegten Untersuchung

Frauen fordern freie Taillen

ma Frankfurt - Figurbetonende Mode möchten wahrscheinlich die meisten Frauen gerne tragen können. Tatsächlich trägt sie aber noch nicht einmal jede dritte Frau. Körpernah geschnittene Mode ist häufig nicht vorteilhaft; viele schnürt sie außerdem zu sehr

[8067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 042

Kunden

Direktvertrieb: Das Potential an Verbrauchern, die sich in den Factory Outlets versorgen, ist laut GfK-Textilmarktforschung ausgereizt

Zwei Millionen kaufen ab Fabrik

ma Frankfurt - Fabrikverkauf ist für den Handel ein Reizthema, gerade in Zeiten, in denen die Umsätze nicht stimmen. Da überrascht ein aktuelles Ergebnis der GfK-Textilmarktforschung, dem zufolge der Fabrikverkauf seit Mitte der 80er Jahre deutlich Markta

[6621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Mehrheit der Deutschen akzeptiert Ladenschluß

FRANKFURT Die Mehrheit der Deutschen akzeptiert die gegenwärtigen Ladenöffnungszeiten, ermittelte jetzt eine vom Deutschen Fachverlag, Frankfurt, bei der GfK in Auftrag gegebene Telefonumfrage. 78 Prozent der Befragten gaben an, daß sie beim Kauf von Lebe

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 029

Kunden

Ökologie: Wie ausgeprägt ist das Umweltbewußtsein der Kunden?

Wenig Bedenken bei Textilien

TW Frankfurt - Nur gut jeder vierte Verbraucher ist mit dem aktuellen Warenangebot unter ökologischen Gesichtspunkten zufrieden. Textilien schneiden allerdings deutlich besser ab als die meisten anderen Produktbereiche. Beim Kauf von Textilien und Bekle

[2449 Zeichen] € 5,75

 
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