Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Kein Aldi, der sich multipliziert"

    Karriere im Handel (6): Filialist Hettlage Süd will Standardprogramme vermeiden

    Hettlage Süd gilt im Markt als Unternehmen, das bei der Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter einen sehr individuellen Weg geht. Wolfgang Kuch, Personalchef der Hettlage KgaA in Neuried bei München, umschreibt die Personalentwicklungsstrategie des Fil

    [9485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 144

    Business Praxis

    Seminare

    Turbomanagement: So heißt ein neues Seminar des BZE, Springe. Die Teilnehmer sollen hier lernen, sich von festgefahrenen Strukturen zu lösen und dadurch Chaos durch effektiveres Arbeiten zu ersetzen. Das Seminar findet in der Zeit vom 6. bis 8.09.1999 in

    [2929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 030

    Handel

    Ware im Verkauf: So verkaufen Sie Krawatten

    Übersichtlich präsentieren, kompetent beraten

    hu Frankfurt - Das Geschäft mit der Krawatte war schon mal leichter, was auch mit der stark veränderten Mode zu tun hat. Mehr denn je kommt es nun auf Präsentation und Beratung an. Eigentlich müßte das Krawattenverkaufen ja Freude bereiten. Denn die Män

    [4084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 048

    Seite für den Verkauf

    Crash: das geordnete Chaos

    Gedrallert, gedreht, geknotet, geknautscht

    Es sieht ziemlich unordentlich aus und hat sich über Nacht zu einem heißen Verkaufsthema im Frühling entwickelt: Crash. Ein extrem geknautschter und gepresster Stoff für Röcke, Blusen, Kleider, Jacken. Die Optik finden viele gut, weil lebendig und unkon

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 032

    Die Seite für den Verkauf

    Verkaufsalltag: Kundenkontakt

    Was dürfen Kunden? Und was nicht?

    Was dürfen Kunden? Dürfen sie bei Ihnen einfach herumstöbern? Sich ungestört umschauen? Ware aus den Regalen ziehen? Und was passiert, wenn sie das alles nicht dürfen und doch tun? Es heißt manchmal, in anderen Ländern sei alles erlaubt, was nicht ausdr

    [7325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 065

    Die Seite für den Verkauf

    Arbeitstips

    "Wie man besser arbeitet"

    Stellen Sie sich mal vor, an der Wand Ihres Geschäftshauses stünde in riesigen Lettern angeschrieben, wie Sie besser arbeiten könnten! Komisch? In Zürich gibt es das. Die Mitarbeiter in diesem Haus waren sicher auch erst einmal irritiert, aber die Tips si

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 023

    Die Seite für den Verkauf

    Im Laden und draußen ...

    Alles in Ordnung?

    Vor der Ladentür Abfall, im Personalraum leichtes Chaos - wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Fühlen Sie sich doch mal verantwortlich! Vielleicht stecken Sie ja damit Ihre Kolleginnen und Kollegen an? Es ist viel zu tun! Wahrscheinlich ist es Ihnen

    [6130 Zeichen] € 5,75