Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Netzwerke unter Wettbewerbern

    Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

    MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Impuls für Geist und Seele

    Marbach-Academy 1998: GWA und BSW boten Werbemanagern Programm auf hohem Niveau

    MARBACH Auch in diesem Jahr hatten angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene wieder Gelegenheit, sich auf Schloß Marbach am Bodenseee eine Woche lang ganz auf Körper, Geist und Seele zu konzentrieren. Mit bereits bewährtem Konzept war d

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Absolventen der BAW entdecken Asien

    Studienreise nach China und Hongkong: Akademieabsolventen besuchten Firmen, Agenturen und Sender / Mentalität muß im Business beachtet werden

    MÜNCHEN Die zweite Studienreise der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW), München, hatte ein ganz besonders Ziel: die britische Kronkolonie Hongkong und die Volksrepublik China. Auf dem Trip gen Asien konnten die Akademieabsolventen und die interessiert

    [6244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 054

    Personality

    Agentur-Chefs: Training ist ein zentrales Thema

    Weiterbildung in den großen Networks (Teil 1): Lintas, Publicis- FCB, Y & R

    Frankfurt - "Weiterbildung ist für Agenturen zu einem zentralen Thema geworden, weil sie gute Leute nicht verlieren möchten", begründet Lintas- Sprecherin Ursula Reimers das in der letzten Zeit gestiegene Engagement von Agenturen in Trainingsprogramme für

    [3300 Zeichen] € 5,75