Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

    Personality

    Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

    Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

    Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 037

    Personality

    Networks setzen gern auf internationales Training

    Weiterbildung in den großen Agenturen (Teil 2):BBDO-Gruppe und Grey

    Frankfurt - Dem Mitarbeiter-Training in den großen Agenturen Deutschlands liegt nicht immer ein eigener national strukturierter Ausbildungsplan zugrunde wie etwa bei Grey oder der Lintas. Deutsche Töchter internationaler Agentur-Networks profitieren oft v

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 054

    Personality

    Agentur-Chefs: Training ist ein zentrales Thema

    Weiterbildung in den großen Networks (Teil 1): Lintas, Publicis- FCB, Y & R

    Frankfurt - "Weiterbildung ist für Agenturen zu einem zentralen Thema geworden, weil sie gute Leute nicht verlieren möchten", begründet Lintas- Sprecherin Ursula Reimers das in der letzten Zeit gestiegene Engagement von Agenturen in Trainingsprogramme für

    [3300 Zeichen] € 5,75