Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Immer mehr Institute drängen mit Kursen und Lehrgängen auf den Fort- und Weiterbildungsmarkt, die mit klangvollen Abschlüssen locken (Seite 50). Was stellen Sie sich unter einem Manager of Innovation oder einem Change-Agent vor? Andreas Schmidt, Chefredak

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 072

    Personality Management & Karriere

    Multimedia macht Programm

    Für Kongreß- und Seminarveranstalter sind Neue Medien und Kundenorientierung wichtigste Themen im 1996er Angebot

    FRANKFURT Selten waren sich Kongreß- und Seminaranbieter so einig - Multimedia wird im nächsten Jahr das Programm der Veranstalter am deutlichsten bestimmen. Bei Managementthemen hingegen können die für die Marketingkommunikation relevanten Anbieter kein

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 031

    Personality

    Charismatische Führer statt coole Unternehmer

    Trainer Dieter Heitsch über die Folgen von falschverstandenem Management

    Frankfurt - Bei Management-Umstrukturierungen könne es künftig nicht darum gehen, neue Kästchen zu malen oder flache Hierarchien einzuführen. Die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander und zu ihren Führungskräften müssten auf eine neue Basis gestellt w

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

    Personality

    Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

    Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

    Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 037

    Personality

    Networks setzen gern auf internationales Training

    Weiterbildung in den großen Agenturen (Teil 2):BBDO-Gruppe und Grey

    Frankfurt - Dem Mitarbeiter-Training in den großen Agenturen Deutschlands liegt nicht immer ein eigener national strukturierter Ausbildungsplan zugrunde wie etwa bei Grey oder der Lintas. Deutsche Töchter internationaler Agentur-Networks profitieren oft v

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 054

    Personality

    Agentur-Chefs: Training ist ein zentrales Thema

    Weiterbildung in den großen Networks (Teil 1): Lintas, Publicis- FCB, Y & R

    Frankfurt - "Weiterbildung ist für Agenturen zu einem zentralen Thema geworden, weil sie gute Leute nicht verlieren möchten", begründet Lintas- Sprecherin Ursula Reimers das in der letzten Zeit gestiegene Engagement von Agenturen in Trainingsprogramme für

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 039

    Personality

    Bildungsetat fließt noch stärker in Inhouse-Kurse

    Trotz Rezession schrauben Unternehmen Schulungs-Budgets kaum zurück

    Frankfurt - Mehr denn je steht bei der Schulung von Mitarbeitern Kostendenken und Effizienzbewußtsein im Vordergrund. Gründe dafür sind die konjunkturelle Lage, die auch die werbungtreibende Wirtschaft zum Überdenken ihrer Bildungsetats zwingt, und der in

    [3751 Zeichen] € 5,75