Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 10

Handel

Einkäufer drücken die Schulbank

Lieferanten fordern Ethik-Unterricht für Carrefour-Einkäufer

Genf. Britische Markenartikler haben als Bedingung für weitere Konditionengespräche durchgesetzt, dass Marktführer Tesco mit seiner heutigen industriefreundlicheren Firmenkultur die Einkäufer des französischen Bündnispartners Carrefour in puncto fairer Verhandlungspraxis schult.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 44

Management und Karriere

L‘Oréal-Mitarbeiter machen Digital-Test

Clichy. Um Transparenz über digitale Marketing-Kompetenzen im Konzern zu gewinnen, setzt L‘Oréal neuerdings ein 45-minütiges Online-Testverfahren ein. 4000 Mitarbeiter und 500 Bewerber haben das „Digital Marketing Level 1 (DM1)“ bereits durchlaufen.

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 050

Karriere

LVMH-Konzern setzt auf Ausbildung

Der französische Luxuskonzern LVMH will künftig Mitarbeiter für die Couture- und Schmuck-Sparte stärker selbst ausbilden und hat deshalb das „Institut des Metiers d’Excellence“ gegründet. Hintergrund seien ein Mangel an geeigneten Fachkräften und steigen

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 50

Karriere

LVMH-Konzern setzt auf Ausbildung

Der französische Luxuskonzern LVMH will künftig Mitarbeiter für die Couture- und Schmuck-Sparte stärker selbst ausbilden und hat deshalb das „Institut des Metiers d’Excellence“ gegründet. Hintergrund seien ein Mangel an geeigneten Fachkräften und ste

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 018

Frischware

Danone-Unimilk schult Landwirte

Paris. Das französisch-russische Unternehmen Danone-Unimilk errichtet ein Fortbildungszentrum „Milch“ in der Region Lipetsk. Die Akademie soll noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Das Budget wird auf 1,3 Mio. Euro beziffert und stammt aus dem Ökosy

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 18

Frischware

Danone-Unimilk schult Landwirte

Paris. Das französisch-russische Unternehmen Danone-Unimilk errichtet ein Fortbildungszentrum „Milch“ in der Region Lipetsk. Die Akademie soll noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Das Budget wird auf 1,3 Mio. Euro beziffert und stammt aus dem Ö

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Kampf um Marktanteile praxisnah simulieren

Marketing-Experte Corstjens sucht Mitspieler für sein Trainingsmodell für Manager

Frankfurt, 12. April. Marcel Corstjens, renommierter Professor für Marketing an der Universität Insead, Frankreich, hat sein Schulungsmodell für Manager aus Handel und Industrie fortentwickelt. Mit dem Simulationsansatz lassen sich unterschiedliche Markt

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 050

Service Management und Karriere

Metro C+C schult international

Vernetzte Personalentwicklung im "House of Training"

Düsseldorf, 9. Juni. Die Metro-Vertriebslinie Cash & Carry hat nach dem "House of Training"-Konzept in Royaument bei Paris das erste von insgesamt vier internationalen Schulungszentren eröffnet. Über Ländergrenzen hinweg sollen hier Mitarbeiter in erstm

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter