Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Weiterbildung fördert Direktmarketing-Karriere

    FRANKFURT Nachwuchsmangel lautet seit Jahren unisono das Klagelied in der Direktmarketing-Branche. Gefragt sind vor allem gut ausgebildete Direktmarketing-Strategen, die mit der kompletten Klaviatur des modernen Dialog-Marketings vertraut sind. Abhilfe li

    [1001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

    Personality

    Dialog-Branche meldet Riesenbedarf an Experten

    MÜNCHEN "Der Personalmarkt an gut ausgebildeten Dialog-Spezialisten ist momentan wie leergefegt - 30000 Stellen könnten derzeit sofort besetzt werden", lautete die einhellige Feststellung von Branchenexperten, die an der Bayerischen Akademie für Werbung u

    [755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Viele Wege und ein weites Feld

    Gute Chancen für Direktmarketing-Spezialisten / Akademien melden Rekordbeteiligung / Offen für Quereinsteiger

    FRANKFURT Rekordbeteiligung verkündet die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DDA) für ihre gerade angelaufenen Lehrgänge. An der grundlegenden Ausbildungsmisere im boomenden Bereich Direktmarketing ändert das freilich noch nichts. Die Ausbildung ist an

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Die BAW wiederholt die New-York-Studienreise

    MÜNCHEN Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) wiederholt vom 27. September bis zum 5. Oktober 1997 ihre Fachstudienreise nach New York. Absolventen sowie Interessenten aus Marketing, Werbung, PR, Medien, Multimedia und Direktmarketing kö

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Absolventen der BAW entdecken Asien

    Studienreise nach China und Hongkong: Akademieabsolventen besuchten Firmen, Agenturen und Sender / Mentalität muß im Business beachtet werden

    MÜNCHEN Die zweite Studienreise der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW), München, hatte ein ganz besonders Ziel: die britische Kronkolonie Hongkong und die Volksrepublik China. Auf dem Trip gen Asien konnten die Akademieabsolventen und die interessiert

    [6244 Zeichen] € 5,75