Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 48,49

    Karriere

    Nachwuchs fürs Netz

    Der Online-Handel boomt, doch eigene Aus- und Fortbildungsberufe für die Branche gibt es bisher nicht. Der HDE will diese Lücke schließen. Wie sehen die Pläne aus?

    [8502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 053

    Karriere

    „Online ist Pflicht“

    Sollte die Ausbildung von Einzelhandelskaufleuten E-Commerce-Inhalte stärker berücksichtigen? Oder verlangt der Online-Boom ganz neue Ausbildungsberufe? Das sagen HR-Verantwortliche der Branche.

    Constanze Köbberling, Lodenfrey „Um dem Bedarf gerecht zu werden und den Auszubildenden größtmögliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu eröffnen, sollte das Thema Online auf jeden Fall in der Ausbildung berücksichtigt werden. Auszubildende sollten die g

    [3485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 53

    Karriere

    „Online ist Pflicht“

    Sollte die Ausbildung von Einzelhandelskaufleuten E-Commerce-Inhalte stärker berücksichtigen? Oder verlangt der Online-Boom ganz neue Ausbildungsberufe? Das sagen HR-Verantwortliche der Branche.

    Constanze Köbberling, Lodenfrey „Um dem Bedarf gerecht zu werden und den Auszubildenden größtmögliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu eröffnen, sollte das Thema Online auf jeden Fall in der Ausbildung berücksichtigt werden. Auszubildende sollten d

    [3485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

    [17252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

    [17251 Zeichen] € 5,75