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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 76,77

    Fashion TW-Studie Herrenschuhe

    Da steckt mehr drin

    Wie will der Handel die Schuhe für Männer künftig in Szene setzen? Und welche Labels haben das größte Potenzial?

    Wie präsentiert man Herrenschuhe am besten – nach Größen sortiert? Auf Markenflächen? In Stilwelten oder als Total Look? Die Antwort ist klar: Es kommt darauf an. Auf das Haus, das Sortiment, den Zeitpunkt. „Am Anfang der Saison will der Kunde den Sc

    [2618 Zeichen] Tooltip
    STILSICHERER EINKAUF Umsatzanteil der Stilwelten am Gesamtumsatz mit Herrenschuhen GROSSE BANDBREITE Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von Herrenschuhen BOOTS AUF DEM VORMARSCH Anteil der Händler, die sagen, dass die Umsatzbedeutung der Artikelgruppen in ihren Geschäften in den kommenden zwei Jahren steigen oder sinken wird MARKEN ZEIGEN Die wichtigsten Präsentationsformen des Handels bei Herrenschuhen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

    Köpfe

    Nike: Neue Chefs für Converse und Umbro

    Der US-Sportartikelkonzern Nike hat Michael Spillane zum Chief Executive Officer und President seiner britischen Tochtergesellschaft Umbro ernannt. Spillane, seit Ende 2009 Chef der Nike-Tochter Converse, folgt auf Jim Allaker, der nach 23 Jahren im

    [951 Zeichen] € 5,75