Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 44,45

Berufsbekleidung

Schickes Outfit motiviert

Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Identity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

[6218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 25,26

extra berufskleidung

OPTIMALE KLEIDUNG

Schickes Outfit motiviert

Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Idendity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

[6801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 26

extra berufskleidung

Unisex, extra leicht und stylish

Spitzenkoch Tim Raue hat eine eigene Kollektion an Arbeitskleidung auf den Markt gebracht: „Ber-Bek X Tim Raue“. Für die Herstellung der Hosen und Hemden in Blau, Schwarz oder Salbeigrün setzt er auf das Familienunternehmen „Ber-Bek“ aus Mecklenburg-

[622 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 30,31

Berufsbekleidung

Kleider machen Leute

Lufthansa Group Taste & More betrachtet Berufsmode als wichtiges Tool im Bereich Employer Branding. Die kürzlich eingeführte Wäsche kommt bei Beschäftigten sehr gut an und stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen. In der Außenwirkung erzielt die Berufsmode ebenfalls positive Rückmeldungen.

[6828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 27

extra berufskleidung

MITARBEITERAUSSTATTUNG

Nachhaltig und atmungsaktiv

Hochwertig, bequem, stylisch – das sind nur einige der Anforderungen, die heutzutage an Berufskleidung gestellt werden. Zudem rücken ökologische Aspekte immer mehr in den Fokus. Fünf Best-Practice-Beispiele aus München, St. Peter-Ording, Traben-Trarbach und Zweiflingen.

Arbeitskleidung in Hotel oder Gastronomie ist eine Visitenkarte des Betriebs. Worauf achten Hoteliers und Gastronomen dabei besonders? Eher auf die Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit oder mehr Passform und Design? Die ahgz hat nachgefragt. Im

[7551 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Titelstory

Profi-Outfit wirkt

Optik, Tragekomfort und mehr und mehr auch Nachhaltigkeit bestimmen die Wahl des Berufs-Outfits. Nicht zu unterschätzen ist die Doppel-Wirkung: als Signal an die Gäste wie auch als Wertschätzung für die Mitarbeiter.

[18081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 24

fachthema berufskleidung

Berufsmode-Trends

Ganz schick bei der Arbeit

Das Outfit der Mitarbeiter ist die Visitenkarte des Hauses. Die möglichst bequeme Kleidung soll dabei pflegeleicht und individualisierbar sein.

Mit Berufskleidung werden Mitarbeiter Teil einer Community und zu Repräsentanten des Unternehmens. Dabei ist es gleichgültig, ob das Outfit gekauft, gemietet oder geleast ist. Voraussetzung für ihre Akzeptanz: Die Kleidung muss passen und praktisch s

[6683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 25

fachthema berufskleidung

Interview

„Bequemlichkeit und Funktionalität an erster Stelle“

Christian F. Kohnert, Hotel Manager, Premier Inn Leipzig City Oper, spricht mit ahgz-Autorin Petra Mewes über Auswahlkriterien, Kleiderpflege und Design.

Herr Kohnert, welche Kriterien waren ausschlaggebend bei der Auswahl der Kleidung Ihrer Mitarbeiter? Premier Inn ist ein Premium Economy-Produkt. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, und das funktioniert unserer Meinung nach am besten, we

[2567 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 13

fachthema berufskleidung

Trends

So passt das Outfit

Nachhaltigkeit, Hygiene, Komfort und Individualität – das sind die wichtigen Themen bei Corporate Fashion.

Wie die Alltagskleidung unterliegt auch die Berufsbekleidung Moden und Trends. Nachhaltigkeit ist ein Kriterium, das für viele Menschen immer wichtiger wird. Dorint stellt als erste deutsche Hotelgruppe auf nachhaltige Textilien mit dem Siegel „Grüne

[4657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 13,14

Fachthema Berufskleidung

Stimmiger Auftritt stärkt das Team

Corporate Fashion Berufskleidung leistet längst mehr als nur ein einheitliches Erscheinungsbild. Das immer individuellere Outfit muss auch dem Team gefallen. Dem Gast signalisiert es das Konzept des Hauses.

Die Uniform ist out, der einheitliche Look bleibt. In der Hotellerie und Gastronomie spiegelt sich wider, was auch im „richtigen Leben“ zu beobachten ist. Der Kleidungsstil wird lockerer und legerer. Aber am einheitlichen Auftritt ihrer Mitarbeiter h

[8171 Zeichen] € 5,75

 
weiter