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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    Konzentration auf Messen in Paris

    Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

    Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 38

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

    Business

    Alles halb so wild?

    Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

    Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 126

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Immer der gleiche Stiefel?

    Rustikalität ist das Schlagwort in der Männermode. Oder gibt es Alternativen?

    Michael Weyergans, Camel active footwear: „Alles rund um den Boot, lässige, neu interpretierte, höher und gerade geschnittene Schnürboots sind hervorragende Themen. Es sind Schnürboots, die oben offen getragen und wo die Hose mit nun engerem Hosenbei

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 60

    Labels to Watch

    Rolf Spectacles

    Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 063

    Design

    Schöne Kleider für Helden und Händler

    Die Neue Sammlung München zeigt alte japanische Arbeitskleidung

    Daß Workwear zur Szenekleidung wird, ist nicht erst ein Trend der späten neunziger Jahre. Bei japanischen Dandys und den Tokioter Kabuki-Schauspielern waren schon vor Jahrzehnten die ungewöhnlichen Steppmäntel der Feuerwehrleute von Edo (Alt-Tokio) angesa

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 072

    Industrie

    Japan: Traditionell großer Markt für Uniformen aller Art

    Neue Marktsegmente erschließen

    bo Tokio - Japan gilt in vielerlei Hinsicht als Traumland für die Hersteller von Uniformen. Im Jahr macht der Markt für Uniformen umgerechnet rund 21,4 Mrd. DM aus. Tatsächlich sind in kaum einem Land die Uniformen so beliebt wie in Nippon. Dennoch such

    [3300 Zeichen] € 5,75