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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 137

    Business Handel

    Eröffnet

    Kapalua, Hamburg: Die Hamburger Kapalua GmbH hat im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) einen dritten eigenen Store mit einer Fläche von rund 90 m² eröffnet. Im letzten Jahr wurden bereits zwei Flagship-Stores im Hamburger Hof in Hamburg und im Them

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 049

    Business Handel

    La Perla mit Outlet-Store

    Auf 110 m2 entstand in Leipzig der dritte Laden in Deutschland

    Der erste Outlet-Store der Deutschlandtochter der italienischen La Perla- Gruppe wurde im Designer-Outlet-Center im Städtischen Kaufhaus Leipzig am Leipziger Neumarkt eröffnet. Das neue Geschäft ist 110 m2 groß und zweistöckig. "Bisher konnten wir in den

    [1321 Zeichen] Tooltip
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