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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 32,33

Business

Von Wohnzimmer bis Loft

Der Schuhfilialist Görtz sieht in individuellen Stores und Sortimenten Potenzial. Wie im neuen Berliner Flagship.

In der heutigen Zeit noch mal so ein Unternehmen wie Görtz aufziehen? Ludwig Görtz schüttelt den Kopf. Der 82-Jährige ist der Urenkel von Firmengründer Johann Ludwig Görtz, der 1875 den Grundstein für den heutigen Schuhhandelskonzern gelegt hatte. Er

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 45

Business

Der Krieg der Krawatten

Der Streit zwischen Edsor und Auerbach ufert immer mehr aus

Die Krawatte kehrt zu ihren militärischen Wurzeln zurück. Zumindest in Berlin. Dort steht das beliebte Accessoire, das nach den Halsbindern kroatischer Söldner (Cravate) benannt ist, im Mittelpunkt eines Streits, der schon fast kriegsähnliche Zuständ

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 032

Business

Pompööser Start in den Einzelhandel

Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Botox-Mi

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 32

Business

Pompööser Start in den Einzelhandel

Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Boto

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 030

Business

„Für uns kommt der Winter nie früh genug“

Der Schal-Hersteller V.Fraas will seine Marke stärken und international in China und dem Nahen Osten wachsen

Sie dürfen uns auch gern in Wüstenselbitz besuchen, aber es ist wohl leichter, Sie nach Berlin zu bekommen“, sagt Andreas Schmidt lachend zu den Gästen, die der Schal- und Tuchspezialist V.Fraas zur Wiedereröffnung seines Berliner Stores eingeladen hat.

[4621 Zeichen] € 5,75

 
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