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food service 10 vom 01.10.2019 Seite 46,47

Foodtopia

Foodtopia eröffnet

Das Shopping-Center MyZeil in der Frankfurter Innenstadt, betrieben von der ECE, ist nun offiziell um eine Attraktion reicher: Die Gastro-Etage Foodtopia wurde mit einer großen Party eröffnet. 15 Konzepte tummeln sich hier.

[3676 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 12

Magazin

5 Fragen an Ciao Bella

Vor wenigen Wochen eröffnete die Gustoso-Gruppe am Frankfurter Hauptbahnhof den Standort Nummer 50 der Pizza&Pasta-Formel Ciao Bella. In hoher Schlagzahl soll sich die Expansion nun fortsetzen: „10 bis 15 neue Standorte pro Jahr sind angepeilt“, sagt

[2936 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Patrick Rüther, Geschäftsführender Gesellschafter Tellerrand Consulting, Hamburg

„Die Bullerei ist der gemeinsame Nenner“

Der Geschäftsführende Gesellschafter der Tellerrand Consulting GmbH über Gastrokonzepte, die Zusammenarbeit mit Tim Mälzer und die Herausforderungen der Individualgastronomie.

Tellerrand ist in vielen Projekten bundesweit tätig. Sie veranstalten Events, wie die Craft Beer Days, betreiben das Hausmann’s in Frankfurt und Düsseldorf, die Bullerei und den Off Club. Liegt Ihnen eines Ihrer Konzepte besonders am Herzen? Rüthe

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 024 bis 025

Business

Die Banker fest im Blick

Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 24,25

Business

Die Banker fest im Blick

Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Unsere Kunden sind globale Nomaden“

MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 038 bis 039

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 38,39

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

 
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