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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Zeil zeigt sich "very british"

    Marks & Spencer setzt in Frankfurt auf Lifestyle-Welten

    Tobias Wasmuht steht in der Menschenmenge wie ein Fels in der Brandung. Der Marks & Spencer Marketing Manager, zuständig für den deutschen und holländischen Markt, gibt den sich am Eröffnungstag dicht drängenden Kunden hilfsbereit Auskunft. Am Donnerstag,

    [3274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

    Business Handel

    Briten versuchen es mit neuer Rezeptur

    Marks & Spencer eröffnet Flagship Store auf Frankfurts Zeil

    Von wegen britisch unterkühlt - wenn es nach den Plänen von Marc Bauwens, Geschäftsführer Marks & Spencer Deutschland und Niederlande geht, setzt sich der neue Flagship Store auf Frankfurts Zeil, der heute eröffnet wird, unter einer aggressiveren Marketin

    [5285 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75