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Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 26

Branche

SAKS OFF 5TH IN DEUTSCHLAND

Das Aus für den Luxus

Erst Düsseldorf, dann Frankfurt. Im Juni sind die ersten beiden deutschen Filialen von Saks off 5th eröffnet worden, der Outletkette der kanadischen Kaufhofmutter HBC. Premiummode aus der Vorsaison mit gewaltigen Preisnachlässen heißt das Konzept. Di

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

Business

Saks off 5th – die zweite

Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

New Look Das Nürnberger Young-Fashion-Label New Look will Anfang Juni in Nürnbergs Breite Gasse 86 eine Filiale mit rund 400m² Gesamtfläche eröffnen. Der Mietvertrag wurde vom Immobilienbüro Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt. rp Room to Roam Das

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Ansturm auf die Provinz

Am 8. März eröffnete das lange geplante Factory Outlet Center bei Zweibrücken. Von der Politik als wichtiger Beitrag zur Entwicklung der Region begrüßt, verärgerte das Konversionsprojekt den örtlichen Einzelhandel. Noch fehlen zwei wichtige Standbeine: der Flughafen und das Freizeitcenter. VON ULLA BOSSHAMMER

[6727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 058

Business Handel

Max&Co.-Offensive

Bundesweit auf der Suche nach Top-Lagen

Max&Co., die Modern Women- und Young Fashion-Linie der Max Mara Fashion Group im italienischen Reggio Emilia, wird sich künftig verstärkt dem deutschen Markt widmen. Gerade sind an der Hauptstraße in Heidelberg (130 m² Verkaufsfläche) und auf der Domplatt

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

Business Handel

Pimkie setzt auf Orange

Framode GmbH betreibt 121 Filialen in Deutschland und Österreich

Für 115 Pimkie-Führungskräfte bot dieser winterliche Sonntag ein besonderes Ereignis: In Stuttgart enthüllte die Willstätter Unternehmensleitung die erste Pimkie-Filiale im neuen Design. Das markanteste Element der hellen Einrichtung ist die allgegenwär

[5244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 226

Mode

Anna Valerie Adolf

Neues Geschäft eröffnet

sb Frankfurt - Am 23. August eröffnet Adolf, Hersteller modischer Accessoires, in Stuttgarts Eberhardstraße 33 sein viertes Geschäft. Die positive Entwicklung der Standorte in Mannheim, Düsseldorf und Heidelberg hätten zu diesem Schritt geführt. "Das mode

[634 Zeichen] € 5,75

 
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