Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8492 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 096

Konzepte

Wachstum auf Vertrieb verlegt

Hausbrauereien. Knapp 200 Betriebe zählt dieses Segment aktuell in Deutschland, die allermeisten davon mit stark indi viduellem Auftritt. Allein der Name 'Brauhaus Joh. Al-brecht' tritt 7mal auf. Doch seit über 1 Jahr kam kein Eigenregie-Standort dazu, Wa

[7124 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 072

Gastronomie

Bier in der Gastronomie

Vorbei mit Ex & Hopp?

Eitel Wonne herrscht nicht bei den deutschen Brauern. Zwar konnten etliche Brauereien 1994 gute Zuwächse erzielen, doch die Aussichten sind alles andere als rosig: Der Pro-Kopf-Verbrauch von Bier sinkt und alkoholfreie Getränke machen dem Gerstensaft zun

[10826 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 107

Unternehmen & Märkte

Brau und Brunnen schäumt über

Der Druck auf die Preise sowie die Hinwendung der Konsumenten zu preiswerteren Marken hat den Umsatz der Brau und Brunnen AG, Berlin/Dortmund, im letzten Jahr langsamer wachsen lassen als den Absatz. Für 1994 vermeldet das Unternehmen eine 17prozentige St

[834 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 106

Unternehmen & Märkte

Bier-News aus dem Sauerland

Die Brauerei C.&A. Veltins, Meschede-Grevenstein, meldet für das vergangene Jahr einen Umsatzzuwachs von 6,9 Prozent auf 356 Mio. DM . Mit nur zwei Marken, Veltins Pilsener und Veltins Leicht, konnte der Ausstoß um 6,7 Prozent auf 2,26 Mio. hl gesteigert

[769 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 103

Unternehmen & Märkte

Absatzplus bei Krombacher

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co, Kreuztal-Krombach, steigerte im Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 11,8 Prozent auf 617 Mio. DM. Der Getränkeausstoß nahm in der gleichen Zeit um 11,4 Prozent zu und erreichte 3,83 Mio. Hektoliter (hl

[1076 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 101

Unternehmen & Märkte

Absatzaktivitäten verstärkt

Mit der Inbetriebnahme einer Faßbierabfüllung in Berlin-Hohenschönhausen will die Schultheiss-Brauerei ihre Absatzaktivitäten auch in der Gastronomie/Hotellerie weiter verstärken. Von den in den vergangenen Jahren in Berlin investierten 100 Mio. DM entfal

[1547 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Modern Drink Art

"Frau mit Flasche" heißt das Bild des Münsteraner Künstlers Pellegrino Ritter, mit dem die Brauerei Felsenkeller, Herford, jetzt für ihr "Herforder Pils" wirbt. Das Bild ist eines von derzeit zwei Motiven der neuen Marketing- Initiative des Unternehmens,

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 016

Industrie

Belebung beim Vitamalz-Absatz

Ausstoß der Kooperationspartner zieht inzwischen wieder an

GvP. Frankfurt, 23. Februar. Eine der größten Malzbiermarken der Bundesrepublik, Vitamalz, konnte im Brauwirtschaftsjahr 1993/94 mit 643 578 hl fast an den Absatzrekord von 1991/92 anschließen. Karl-Heinz von dem Broch, Geschäftsführer des Vitamalz-Verb

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Industrie

Bei Henninger gehen Direktoren

GvP. Frankfurt, 23. Februar. Peter Mihm, 55, seit 1. Juni 1989 Leiter des Marketings bei der Henninger-Bräu AG, Frankfurt, ist vom Vorstand der zur Gebr. März AG, Rosenheim, gehörenden Brauerei freigestellt worden. Außerdem hat sich der Vorstand von Peter

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 001

Industrie

Henninger strafft Führungsebene

GvP. Frankfurt, 23. Februar. Der neue Vorstand der Frankfurter Henninger Bräu AG macht bei seinem Kostenabbauprogramm auch vor der Führungsebene nicht halt. Mit sofortiger Wirkung trennte sich das Unternehmen vom Marketing-Chef und vom Betriebsleiter. Der

[399 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter