Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8488 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 068

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Bier

Gebrautes Gold

Nordbräu positioniert sich als regionale Brauerei

dd. Neubrandenburg, 23. Februar. Unter den deutschen Brauereien darf die Nordbräu in Neubrandenburg zu Recht eine Sonderstellung für sich in Anspruch nehmen. Das Unternehmen ist nämlich Brauerei, Deutschlands zweitgrößte Schnapsbrennerei mit Brennrechten

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 068

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Bier

Lübzer will durchaus mehr als nur leben

Brauerei will ihr Pils als regionale Premiummarke profilieren

dd. Lübz, 23. Februar. Daß außer den Lübzern kein Mensch weiß, wo Lübz liegt, ist für Martina Hildebrandt, seit Jahresbeginn Marketingleiterin in der Brauerei Lübz, kein Grund, traurig zu sein. Im Gegenteil: Denn Lübz gilt den Verbrauchern, so das Ergebni

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Dänen brauen wieder Bier in Dargun

Klosterbrauerei will Produktion steigern

dd. Dargun, 23. Februar. "Die Spezialität aus der einzigen Klosterbrauerei Norddeutschlands", so wirbt die Darguner Klosterbrauerei für ihr Classic- Pilsener. Einzigartig ist die Brauerei auch in anderer Hinsicht: Der Eigentümer ist die dänische Harboes B

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Radeberger soll nationale Marke werden

Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

[12983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

[8478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

Industrie

Schultheiss wächst weiter

Berliner Brauerei kann deutlich die Erlöse steigern

wb. Berlin, 16. Februar. Mit einem Absatzplus von 14,2 Prozent auf 2,9 Mio. hl Bier hat die Schultheiss- Brauerei AG 1994 ein Umsatzplus von 9 Prozent auf 425 Mio. DM erreicht. In diesem Jahr erwartet die Tochter der Brau und Brunnen AG, Dortmund/ Berli

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

Industrie

Anheuser baut in Spanien aus

Vereinbarung über Marketing mit iberischer Brauerei getroffen

p.s./vwd. Frankfurt, 16. Februar. Anheuser-Busch Cos hat eine Marketingvereinbarung mit der spanischen Brauerei Sociedad Ansnima Damm getroffen. Budweiser soll nicht nur über das bestehende Vertriebsnetz von Anheuser- Busch abgesetzt werden, sondern auc

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 016

Industrie

Brauerei Veltins legt wiederum zu

Sauerländer Unternehmen steigert den Umsatz und Absatz

p.s. Frankfurt, 16. Februar. Die Brauerei C.A. Veltins GmbH & Co., Meschede, steigerte ihren Umsatz im abgelaufenen Jahr um 6,4 Prozent auf 356 Mio. DM. Der Ausstoß stieg um 6,7 Prozent auf 2,26 Mio. hl. Darin enthalten sind 32 000 hl Leichtbier. Vom Ge

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

CMA beauftragt Jeschenko mit PR für deutsches Bier

KÖLN Die Kölner Public-Relations-Agentur Jeschenko Kommunikation erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den PR- Etat "Deutsches Bier" der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA). Ziel der Maßnahmen ist es,

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Consell erhält nach Test Zuschlag für Schlösser Alt

DÜSSELDORF Nach einem sich über Monate hinziehenden Pitch geht jetzt die Altbiermarke Schlösser Alt ins Kunden-Portefeuille der zum Grey-Network gehörenden Düsseldorfer Agentur Consell. Die zum Brau- und -Brunnen-Konzern, Dortmund, gehörende Mark war die

[639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter