Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8488 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

Industrie

Tuborg soll das Wachstum bringen

Hannen Brauerei will durch Aufbau der Pilsmarke expandieren

p.s. Mönchengladbach, 26. Januar. Die dänische Carlsberg-Gruppe will in den Aufbau der Marke Tuborg in Deutschland investieren. Für 1995 erwarten die Dänen, Eigentümer der Mönchengladbacher Hannen Brauerei, ein Wachstum von 5 Prozent. Die Produktion von

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In Partylaune dank Heineken

J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henninger Bräu bewirbt Radlerbier mit Printauftritt

FRANKFURT Die Henninger Bräu AG startet im April eine bundesweite Printkampagne für ihr Radler/Alsterwasser. Zwei Motive erscheinen in der "Bild" sowie in Programmzeitschriften, um die Biermischung als sommerorientiertes Outdoor- Getränk zu kommunizieren.

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Fürstenberg Fasnet-Bier soll Narren-Durst löschen

DONAUESCHINGEN Extra zur Narrenzeit bringt die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG ihr Fasnet- Premiumbier in Baden-Württemberg auf den Markt. Derzeit gibt es ein Motiv in regionalen Stadtmagazinen und Narrenblättern, Radio-Spots und Dekopakete am PoS

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

Industrie

Harzer Bier auf dem Vormarsch

ach./vwd. Frankfurt, 19. Januar. Die Hasseröder Brauerei im Harzer Wernigerode wächst so schnell wie kein anderes Unternehmen der Branche. Dies teilte jetzt der Marketingchef Peter Lehna mit. Seit 1990 habe sich der Bierausstoß des Unternehmens verzwölffa

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Industrie

Tuborg will zentralisieren

GvP. Frankfurt, 19. Januar. Die dänische Tuborg Brauerei will Produktion und Vertrieb ihrer Marke in Deutschland bei der Tochtergesellschaft Hannen in Mönchengladbach zentralisieren. Lizenzpartner ist bisher die gerade von März an Brau und Brunnen verkauf

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Industrie

Holsten steigert Getränkeabsatz

Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

Unternehmen Below the Line

Dinkelacker-Pils mit Musik

STUTTGART Die Dinkelacker Brauerei AG unterstützt den Handel im Großraum Stuttgart in der Zeit vom 23. Januar bis 28. Februar mit PoS- Aktivitäten unter dem Motto "Musik genießen in CD-Qualität". Die Verlosung einer Hi-Fi- Anlage wird mit Kastenbeilegern

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zu Hause in Niedersachsen und bei Einbecker

Heimatverbunden, bodenständig und traditionsbewußt - so präsentiert Lintas, Frankfurt, die Marke Brauherren Pils des Einbecker Brauhauses in einem regionalen Auftritt in Print und Funk sowie auf Plakaten, die niedersächsisches Brauchtum in Verbindung mit

[362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

Nachrichten

Henninger-Bräu sponsert Karamalz-Magic Sports

FRANKFURT Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, ist mit ihrer Marke Karamalz der Titel-Sponsor des Fun- Sport-Magazins Magic Sports im Deutschen Sportfernsehen. Karamalz soll sich als Energiedrink für junge Sportbegeisterte etablieren. Die Outdoor- orientiert

[550 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter