Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8491 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

Agenturen

Die Rückbesinnung auf die Qualität der heimischen Produkte kennzeichnet seit längerem den Auftritt ostdeutscher Marken. Der Bezug auf thüringische Tradition kennzeichnet nun auch die Kampagne von TBWA, Frankfurt, für die ostdeutsche Biermarke Braugold, hu

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

Unternehmen

"Himmlisch herb": Mit diesem Slogan präsentiert sich die Privatbrauerei Hoepfner in ihrem Plakatauftritt, bislang begrenzt auf den Großraum Karlsruhe. Geschaltet werden zwei Motive. Positionieren will sich das Karlsruher Unternehmen mit einer "konsequente

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Schräge Antrittsrede

Gesehen von Volker Schütz

Was hätte das für eine Kombination werden können: Die Filmproduktion Neue Sentimental, die zuletzt mit ihrem artifiziellen Bundesbahn-Spot "Trapez" für Furore sorgte, und Regisseur Detlev Buck, der für seine lakonische Komödie "Wir können auch anders" ein

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Trendbier: Das nutzt der Marktführer, Erdinger Weißbräu, für einen Neuauftritt. Die TV-, Print- und Plakatwerbung betreut Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt (Jahresetat: zwölf Millionen Mark). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[230 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1993 Seite 058

Industrie

Herforder Bier gibt es jetzt in neuer, glanzvoller, eleganter Aufmachung: zukunftweisend umweltfreundlich. Das Unternehmen verzichtet bei den Labels auf Aluminium-Halfolierung. Der neue Auftritt wird mit großem werblichen Aufwand unterstützt. BILDUNTERS

[278 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1993 Seite 047

Industrie

Etwa 5.000 Biermarken bemühen sich in der BRD um die Verbrauchergunst. 120 Millionen Hektoliter Gesamtausstoß. 20 Prozent davon entfallen auf die zehn größten Marken, acht sind Pilsbiere. Übrigens, drei Viertel des Ausstoßes der Top Ten stammt aus Famil

[356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

Agenturen

Pantos München gewinnt bayrischen Weißbier-Etat

Ho. München - Die oberbayrische Weißbierbrauerei Hans Hopf beauftragte die Münchener Agentur Pantos mit der Durchführung aller Werbeaktivitäten. Pantos gewann die Wettbewerbspräsentation nach eigenen Angaben mit einem für Weißbier untypischen, weil "unbay

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 023

Briefe an die Redaktion

Neue Etats und Agentur zu DDB-Needham-Gruppe

Ho. Düsseldorf - BMP DDB Needham, London, konnte sich bei Courage International Ltd. im Pitch um die Biermarke Foster's Draught Lager gegen Young & Rubicam durchsetzen. Damit betreut die Agentur eine zweite Marke des Herstellers. DDB Needham Belgien, Brüs

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 051

Report: Regionale Mediaplanung

Soll und Haben der regionalen Werbung

So unterschiedlich die Geschmäcker der Deutschen beim Bierkonsum sind, so unterschiedlich sind auch die Marketing-Auftritte der Brauereien: Eine permanente Herausforderung für die regionale Mediaplanung. Seit Mitte 1991 betreut die Media Division der We

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

HORIZONT International

Werbepower von Löwenbräu

In England startet Fach- und Verbraucherwerbung

ewo. London - Löwenbräu (UK) Limited hat jetzt den Werbeetat für den britischen Markt an Jonathan White sowie an Roger Barson und Tony Chapman von Barson, Chapman Creative Consultancy, London, vergeben. Geplant ist ein langfristiges Programm an Fach- un

[1111 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter