Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 022

    Verkaufen & Vermarkten

    Zwei Größen, ein Glas

    Bierverkauf Doppelte Eichung spart Gläser und Platz

    Karlsruhe. Eine für Wirte praktische Innovation bei Biergläsern bringt die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner auf den Markt. In ihrem neuen Goldköpfle-Pokal können erstmals zwei offizielle Größen ausgeschenkt werden. „Viele Wirte wissen angesichts der Vi

    [942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 22

    Verkaufen & Vermarkten

    Zwei Größen, ein Glas

    Bierverkauf Doppelte Eichung spart Gläser und Platz

    Karlsruhe. Eine für Wirte praktische Innovation bei Biergläsern bringt die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner auf den Markt. In ihrem neuen Goldköpfle-Pokal können erstmals zwei offizielle Größen ausgeschenkt werden. „Viele Wirte wissen angesichts de

    [942 Zeichen] € 5,75