Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 17

Industrie

Paulaner ganz groß

Fusion mit BHI – Heineken hält künftig nur noch 30 Prozent

München. Die Brau Holding International (BHI) schafft sich ab. Die gemeinsame Gesellschaft von Schörghuber (50,1 Prozent) und Heineken (49,9 Prozent) fusioniert mit ihrer bisherigen Tochter Paulaner zur Paulaner Brauerei Gruppe als neuer Führungsgesellschaft. Der Anteil von Heineken verringert sich auf 30 Prozent.

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 20

Industrie

Oetker ist zum Jubiläum stark wie nie

Richard Oetker spricht über Risiken und Heldentaten, fehlende Backöfen, bedenkliche Handelsmarken und zufällige Erfolge

Bielefeld. Wenn die Dr. August Oetker KG keine Milliarden-Zukäufen tätigt, dann nicht, weil sie nicht könnte. Das Familienunternehmen begrenzt die Risiken.

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 12

Industrie

Oetker investiert so viel wie nie

Halbe Milliarde Umsatz zugekauft – Lange Liste für weitere Übernahmen – Coppenrath & Wiese startet im Herbst zu neuen Ufern

Bielefeld. Oetker hat im vergangenen Jahr eine Rekordsumme investiert und fehlende operative Umsatzsteigerungen zugekauft. Der Konzern kann es sich leisten und bleibt – etwa im Biergeschäft – weiter an Akquisitionen interessiert. Wachstum soll vor allem die Internationalisierung bringen.

[3408 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Investitionen nach Sparten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Radeberger wächst

Oetker-Brauereien erzielen kleines Umsatz- und Absatzwachstum

Frankfurt. Die Radeberger-Gruppe hat 2015 Umsatz und Absatz um gut 1 Prozent steigern können. Zu diesem Erfolg beigetragen haben insbesondere alkoholfreie Getränke wie Selters, die Premiummarken Radeberger und Schöfferhofer, Importbiere wie Corona, regionale Marken – und der Export.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Rekord für Krombacher

Siegerländer Brauerei ist auf vielen Märkten mit Erfolg unterwegs

Kreuztal. Der Siegeszug der führenden deutschen Pilsmarke setzt sich fort. Krombacher Pils erreicht 2015 einen Ausstoß von 4,26 Mio. hl. Auch Alkoholfrei, Radler, Helles, Fassbrause, Schweppes und das Auslandsgeschäft legen zu und bescheren der Krombacher Gruppe insgesamt ein Allzeithoch bei Umsatz und Ausstoß.

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 16

Industrie

Bitburger investiert in die Zukunft

Braugruppe berichtet über fast stabilen Umsatz in schrumpfendem Biermarkt

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im weiter rückläufigen Biermarkt 2015 nur wenig an Absatzmenge und noch weniger Umsatz verloren. Mit alkoholfreiem Bier erzielt die Brauerei erneut zweistellige Zuwachsraten. Ende dieser Woche greift eine Preiserhöhung.

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 012

Industrie

Braugigant AB-Inbev noch größer

Gesamtausstoß, Umsatz und Gewinn wachsen 2014 weiter – In Deutschland Marktanteil verteidigt

Leuven. Der weltweit größte Braukonzern AB-Inbev setzt weiter auf Wachstum. Konzernchef Carlo Brito will rund 3,7Mrd. USD in Innovationen und die Entwicklung in Schwellenländern investieren. Sein Auge liegt auch auf Deutschland.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 12

Industrie

Braugigant AB-Inbev noch größer

Gesamtausstoß, Umsatz und Gewinn wachsen 2014 weiter – In Deutschland Marktanteil verteidigt

Leuven. Der weltweit größte Braukonzern AB-Inbev setzt weiter auf Wachstum. Konzernchef Carlo Brito will rund 3,7Mrd. USD in Innovationen und die Entwicklung in Schwellenländern investieren. Sein Auge liegt auch auf Deutschland.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 014

Industrie

Brauerei Veltins bleibt weiter auf der Gewinnerseite

Ausstoß und Umsatz 2014 deutlich erhöht – Mehr Bier in Mehrwegflaschen – Neue Marke erfolgreich

Meschede. Die Brauerei Veltins hat ihren Ausstoß im vorigen Jahr erneut steigern können. Der Umsatz erhöhte sich sogar noch stärker. Die Neueinführung der Marke „Grevensteiner“ übertraf die Erwartungen.

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 14

Industrie

Brauerei Veltins bleibt weiter auf der Gewinnerseite

Ausstoß und Umsatz 2014 deutlich erhöht – Mehr Bier in Mehrwegflaschen – Neue Marke erfolgreich

Meschede. Die Brauerei Veltins hat ihren Ausstoß im vorigen Jahr erneut steigern können. Der Umsatz erhöhte sich sogar noch stärker. Die Neueinführung der Marke „Grevensteiner“ übertraf die Erwartungen.

[2088 Zeichen] € 5,75

 
weiter