Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 262 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

Cruzcampo ins Visier genommen

GvP. Frankfurt, 8. April. Die Grupo Cruzcampo S.A., Sevilla, größte Brauerei Spaniens und Tochtergesellschaft der britischen Diageo plc., London, steht zum Verkauf. Dies berichtet die Financial Times und nennt Goldman Sachs als zwischengeschaltete Investm

[937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

Tannenzäpfle vergoldet Rothaus

Zuwachs bei Spezialitätenbier - Marktposition weiter ausgebaut

GvP. Frankfurt, 8. April. Mit der hochpreisigen Bierspezialität "Tannenzäpfle" hat die badische Staatsbrauerei Rothaus 1998 stattliche Zuwachsraten erzielt. Die Rothaus AG, Grafenhausen-Rothaus, meldet für das Geschäftsjahr 1997/98 (30. September) einen

[1298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Industrie

Gute Stimmung beim Brau-Ring

GvP. Frankfurt, 1. April. Die Brau-Ring Kooperationsgesellschaft privater Brauereien KG, Wetzlar, bewährt sich "jetzt in besonders wirtschaftlich schwierigen Jahren hervorragend". Dies sagte der Kooperationsvorsitzende Manfred Gebhardt-Euler und fügte hin

[812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 018

Industrie

Dinkelacker-Schwaben profitabler

Stuttgarter Brauerei erlebt Gewinnsprung trotz Umsatzminus

GvP. Frankfurt, 18. März. Dinkelacker-Schwaben Bräu mußte 1997/98 zwar einen deutlichen Umsatzrückgang hinnehmen, der Gewinn stieg demgegenüber gut zweistellig. Bei der Dinkelacker-Schwaben Bräu AG, Stuttgart, sank der Umsatz des Konzerns (Stuttgarter B

[1753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

König Brauerei verkraftet Teuerung

Absatz stabilisiert sich - "Kein Emballagen-Fetischismus" - Enttäuschung über 1998

GvP. Duisburg, 11. März. Bei der König-Brauerei stabilisiert sich das Geschäft wieder, nachdem 1998 von teuerungsbedingten Rückgängen geprägt war. Auch rückblickend steht die Unternehmensführung zur Preiserhöhung, obwohl sich damit der Abstand zu Billigbi

[4424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

Industrie

Diebels trotzt dem negativen Trend

Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

[5149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

Industrie

Spitzen-Marken sichern die Binding-Gruppe ab

Unverändert hoher Werbedruck - Sparmaßnahmen bei internen Kosten - Leichtes Wachstum angepeilt

GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Binding-Gruppe traut sich 1999 gestützt von den Top-Marken ein Wachstum von 2 bis 3 Prozent zu. An der Werbung soll nicht gespart werden, dafür aber an internen Kosten. Der Vorstandsvorsitzende Klaus Peter Erbrich geht 19

[3709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

Branchenprimus Warsteiner plant eine Offensive

Mehr Aktivitäten am Point of Sale - Abschwungphase hält an - Trendwende erhofft - Hohe Preistreue

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Den Abschwung seit 1995 konnte Warsteiner auch im vergangenen Jahr nicht aufhalten. Mehr Marktnähe soll eine Trendwende bringen. Albert Cramer, Inhaber der Warsteiner Brauerei Hans Cramer GmbH & Co. KG, Warstein, will 1999 in

[2186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Holsten-Gruppe behauptet sich im Biergeschäft gut

Stabiler Gesamtabsatz - Erfolge mit den Handelsmarken - Sorge bei den alkoholfreien Getränken

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Insgesamt stabil blieb der Gesamtabsatz der Holsten-Gruppe. Einlistungen beim Bier wurden jedoch von Auslistungen bei alkoholfreien Getränken begleitet. Die Holsten-Gruppe erhöhte ihren Getränkeabsatz 1998 um 0,2 Prozent auf

[2524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Veltins hält an einer Tradition der Preispflege fest

Leichter Absatzrückgang - Dennoch besser als der Branchendurchschnitt - Boom bei den Dosengebinden

GvP. Düsseldorf, 28. Januar. Als Erfolg wertet die Sauerländer Brauerei Veltins den nur leichten Rückgang 1998, gemessen am Verdrängungswettbewerb einerseits und der konsequenten Preispflege des Unternehmens andererseits. Einem Umsatzrückgang von 1,3 Pr

[2977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter