Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 025

    Industrie

    BBAG erobert Biermarkt im Osten

    Investitionen von 370 Mio. Schilling in Rumänien - Biermarktanteil schon 14 Prozent

    GvP./vwd. Frankfurt, 9. Oktober. Innerhalb von neun Monaten hat die Brau Beteiligungs AG in Rumänien drei Brauereien unter ihre Kontrolle gebracht. Neben der Aktienmehrheit an den Brauereien Arbema und Craiova besitzt der Konzern jetzt auch maßgebliche An

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 018

    Industrie

    BBAG zieht eine Zwischenbilanz

    GvP. Frankfurt, 11. September. Die Zusammenführung der Biergesellschaften in Österreich und Ungarn sowie der Eintritt auf dem neuen Markt Rumänien, waren die wichtigsten Weichenstellungen für die BBAG Österreichische Brau- Beteiligungs-Aktiengesellschaft,

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

    [5596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

    Industrie

    Brau AG will zukaufen

    Stagnation in Österreich - Gute Entwicklung in Ungarn

    GvP. Frankfurt, 20. Februar. Die Linzer Brau AG, größtes Unternehmen der Branche in Österreich, rechnet sich auf den Auslandsmärkten höhere Wachstumschancen aus als im stagnierenden Biermarkt der Alpenrepublik. Der Vorstandsvorsitzende der österreichisc

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75